high-volume manufacturing environment; Practical hands-on approach with good mechanical aptitude E.g. the ability to understand the vehicle assembly process; Advanced MS Office Applications (Word, (Excel
production environment or other high-volume manufacturing environment; Practical hands-on approach with good mechanical aptitude E.g. the ability to understand the vehicle assembly process; Advanced MS Office
und IT-Kenntnisse: Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und KPIs im Einzelhandel und nutzt diese gezielt. Zudem bist Du versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Modulen und hast bereits
und IT-Kenntnisse: Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und KPIs im Einzelhandel und nutzt diese gezielt. Zudem bist Du versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Modulen und hast bereits
und IT-Kenntnisse: Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und KPIs im Einzelhandel und nutzt diese gezielt. Zudem bist Du versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Modulen und hast bereits
von ServiceproduktenReparaturabwicklungKassenführungLagerverwaltungKundenpflege Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Technisches VerständnisKenntnisse MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Westbridge Advisory GmbH sucht in eine/n Office Manager - Assistenz Geschäftsführung / Empfang / Backoffice (m/w/d) (ID-Nummer: 11994594)
- & Designaffinität • Guten IT-Kenntnissen vorzugsweise in Movex, Hiltes, BI, sowie in allen Microsoft Office Anwendungen • Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an Team- & Zusammenarbeit • Ein attraktives
analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität MS-Office Kenntnisse - sehr gut, v.a. mit Excel und Power BI Eigeninitiative – um fundierte strategische Entscheidungen zu treffen Kommunikationsstärke – im Umgang
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist routiniert im Umgang mit pharmazeutischen Systemen und MS-Office Du arbeitest mit hoher Genauigkeit und bist proaktiv sowie verantwortungsbewusst
Einzelhandel, Hotelmanagement, Kundenmanagement, Kommunikation, Dienstleistung/Handel oder vergleichbar Erfahrung im Umgang mit Kunden und Besuchern Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch
aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV oder Link
) wünschenswertMS-Office - sicherer Umgang mit Excel und WordEnglischkenntnisse - gute Sprachkenntnisse in Wort und SchriftArbeitsweise - strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste
und Erfahrung im Projektmanagement MS-Office Kenntnisse - sicherer Umgang, insbesondere mit Excel und Word Sprachkenntnisse - Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Unsere Mission
-Stammstrecke (S-Bahn-Station Hirschgarten). Sport: Über JobRad können Sie ein Fahrrad leasen. Außerdem werden verschiedene Sportgruppen (z. B. Fußball, Bouldern) finanziell unterstützt Remote Office
, analytische sowie sorgfältige Arbeitsweise • Selbstbewusstsein und eine offene Art • Umgang mit gängigen IT-Systemen (SAP, MS Office) • Flexibel und belastbar • Gute Sprachkenntnisse in Englisch Das Angebot
diese Stelle nicht in einem Home-Office ausgeführt werden kann. Arbeitsort ist dauerhaft bei unserem Kundenbetrieb in 78234 Engen.) Ihre Aufgaben: Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Marketing
accounting and finance. Administrative Competence: Proficiency in document management and compliance. Software Skills: Adept with MS Office and familiar with office software. Analytical Skills: Strong data
support.Accounting: Basic understanding of accounting and finance.Administrative Competence: Proficiency in document management and compliance.Software Skills: Adept with MS Office and familiar with office
aufzutretenVerhandlungssicherheit bei technischen Spezifikationen und VerträgenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Office-Tools sowie Erfahrung mit Projektmanagement-SoftwareReisebereitschaft
und Unternehmen stellt GP JOULE als universeller Anbieter die Energieversorgung für Generationen sicher. Wir suchen für die GP JOULE GmbH am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt halbtags Office Manager
. Ihre Expertise im Prozessdesign ermöglicht es Ihnen, sowohl bestehende Prozesse zu verbessern als auch neue effiziente Abläufe zu entwickeln. Darüber hinaus haben Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office
, costituisce requisito preferenziale Utilizzo pacchetti MS/Office, con padronanza medio/alta dell’applicativo Excel. Conoscenza generale dei prodotti/sistemi e servizi aziendali, oggetto di offerta Conoscenza
ISCC System GmbH sucht in eine/n Office Manager (ID-Nummer: 12116410)
CloudHQ sucht in eine/n Office Manager/-in (ID-Nummer: 12103217)
, costituisce requisito preferenziale Utilizzo pacchetti MS/Office, con padronanza medio/alta dell’applicativo Excel. Conoscenza generale dei prodotti/sistemi e servizi aziendali, oggetto di offerta Conoscenza
Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Vision) sowie gute Kenntnisse in PowerPoint und Word. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift. Reisebereitschaft
with additional offices in Paris, New York, New Jersey, Sydney and Brisbane and Frankfurt am Main. They manage assets amounting to over EUR 110 billion, Transaction Manager / Senior Transaction Manager
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Asset Manager / Letting Manager - Büroimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 12115537)
KRÜGER – Personal Headhunting sucht in deutschlandweit, Home Office eine/n Sales Manager / Key Account Manager Deutschland (m/w/d) (ID-Nummer: 12095747)
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
Manager Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Bad Hersfeld, Alsfeld, Eisenach Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding
-Office Tools. Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und besitzt eine ausgeprägte Problemlösungs- und Analysefähigkeit. Zudem bist du ein echter Teamplayer. Erfahrung in der Führung von Teams
with additional offices in Paris, New York, New Jersey, Sydney and Brisbane and Frankfurt am Main. They manage assets amounting to over EUR 110 billion, Transaction Manager / Senior Transaction Manager
Talent für Organisation und Koordination. Du besitzt ein sicheres Auftreten, eine gute Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Du arbeitest sicher mit MS-Office-Anwendungen
und Koordination. Du besitzt ein sicheres Auftreten, eine gute Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Du arbeitest sicher mit MS-Office-Anwendungen und findest Dich im Internet routiniert
für Organisation und Koordination. Du besitzt ein sicheres Auftreten, eine gute Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Du arbeitest sicher mit MS-Office-Anwendungen und findest
EUR30 Tage UrlaubGleitzeit und sehr hoher Anteil mobiles Arbeiten/Home-Office möglichKurze, schnelle EntscheidungswegeModerne Arbeitsumgebung Das sind Ihre Aufgaben: Abstimmung und Anforderungserhebung
refractory design and constructionPlatinum Group Metals, Glass Refractories, CAD, MAXIMO, PRINCESS, Accounting, TWI, Leadership, English, MS Office Your Benefits At SCHOTT, you can expect a unique
sammeln. Du bist ein absoluter Teamplayer und bereit in einem dynamischen Umfeld neue Wege zu gehen.Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office
Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln und bringst gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach IFRS und HGB mit Du kannst gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Kenntnisse mit MS Excel
part of a teamAdvanced computer knowledge, specifically in Microsoft software platforms - MS office, CRM, SAP, and SharePoint Benefits:Great Place To Work CertifiedCompetitive Base SalaryExcellent Health
Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint
persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine
Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Firmenauto Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
forecasts in corporation with Sales Offices (SO) and Delegate Offices (DO) for the delegated customers/countries/products. Presents these figures to supervisor for approval. Analyses monthly control reports
in FinanceMS Office, SAP R3 FI/CO, good command of the English language Have a good knowledge on accounting cycle and system, IFRS and Local GAAP.Have a good know knowledge on taxation.Knowledge and understand
oder im mobilen Office statt. Das sind wir: Unter unserem Dach versammeln wir mehr als 2.200 Mitgliedsunternehmen. 17.000 Expertinnen und Experten engagieren sich ehrenamtlich bei uns. Sie machen den Bitkom
Summary The Senior Facilities Manager will report into the Regional Facilities Manager. The Senior Facilities Managers main responsibility is to assure the daily site Facility Management of the office at